Ausflug/ Besichtigung der SeniorenInnen beim EDEKA Mägerle /K&U Bäckerei Althengstett

An der letzten Besichtigung des Jahres 2014 beteiligten sich am 18.11.2014 66 SeniorenInnen.  Auf dem Programm stand die Besichtigung des neuen EDEKA Mägerle, sowie die angeschlossene neue Filiale der K&U Bäckerei, in der Gottlieb-Braun-Strasse. 

Trotz erheblichen Zeitmangels erklärten sich Herr Mägerle, sowie Frau Palm von der Fa. K&U, bereit, uns bereits 2 Tage vor der offiziellen Eröffnung durch die neuen Räumlichkeiten zu führen um uns die neue Ladenphilosophie zu erklären.  Wärmedämmendes Licht von der Solaranlage, statt Tiefkühltruhen Tiefkühlschränke, Zigarettenabgabe über Automaten, verschiedene Deckenfarben in den einzelnen Warenbereichen, ein grosser Backofen für Brötchen und Brezeln, all dies wurde für uns nachvollziehbar erklärt.

Ein toller Besuch, den alle Teilnehmer als äußerst interessant bezeichneten. Danke an Frau und Herrn Mägerle sowie an die Fa. K&U, vertreten durch Frau Palm,  für diesen Nachmittag und Danke auch für die nette Bewirtung der Fa. K&U. Danke auch an alle MitarbeiterInnen beider Unternehmen, die diesen Besuch erst durch Ihre tatkräftige Unterstützung ermöglichten.

Menü