Der sanfte Weg für Alt & Jung

Homöopathie aktiviert die Selbstheilungskräfte!“ Es ist schon faszinierend, was Dr. Samuel Hahnemann im vorletzten Jahrhundert herausfand: „Ähnliches mit Ähnlichem heilen“! Er hat damit das homöopathische Naturheilverfahren begründet, mit dem eine Vielzahl von alltäglichen Beschwerden und Krankheiten wirksam und praktisch ohne Nebenwirkungen behandelt werden können.

Da das Heilprinzip mit der Homöopathie einen raschen Aufschwung nimmt und der Kreis der Menschen, die auf die natürliche Heilwirkung der homöopathischen Einzelmittel (hier vor allem die „Kügelchen“) schwören immer größer wird, haben sich der Seniorenrat Althengstett e.V. und die Rathaus-Apotheke Althengstett entschlossen, hier Aufklärungsarbeit zu leisten. Mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Homöopathie Union (DHU) luden sie zu einem Vortrag mit der erfahrenen Heilpraktikerin Carolin Hacker aus Stuttgart ins ev. Gemeindehaus Althengstett ein. Der Erfolg gab ihnen recht, denn der Vortragsraum war wieder gefüllt mit vielen interessierten Gästen!

Menü