Küchenteam des Seniorenrat-Althengstett

Am Dienstag 2.Dezember 2014 kochte das Küchenteam des Seniorenrat-Althengstett wieder in der Küche des Ev.Gemeindehauses in  Althengstett.
Heute wurde nicht für Senioren gekocht, sondern für  Krabbelgruppe-, Kindergarten- und Schulkinder und deren Mütter.
Ein leckeres Essen  aus Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese zauberten den Kleinen bald rote Farbe um den Mund. Als Nachtisch gab es frisch gebackene Waffel und selbst gemachtes Apfelmus.
Als die Kinder mit dem Essen fertig waren, konnten sie nebenan Geschichten hören, malen oder spielen. „Dem engagierten  Küchenteam des Seniorenrats
sei an dieser Stelle herzlich gedankt für Ihr Arbeit.“
so die Kindergartenleiterin Frau Charlotte Weik. Sie war mit der Idee an den Seniorenrat herangetreten und auf offene, sofortige  Zustimmung  gestoßen.

Menü