Mitgliederversammlung 2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Seniorenrates Althengstett fand am 17.03.2016 planmäßig statt. Es waren Herr Bürgermeister Dr. Götz, sowie alle acht Vorstandsmitglieder und 28 Mitglieder anwesend. Die Kassenführung wurde gelobt und entlastet, ebenso der gesamte Vorstand. Dr. Götz würdigte zudem die ehrenamtliche Tätigkeit und den Einsatz für die Senioren.

Einstimmig wieder gewählt wurden Ernst Hempel als 1. Vorstand, Karin Kröner und Wolfgang Baumann als Beisitzer. Zurückgetreten ist Angela Höschele, sie leitet aber weiterhin die Kegelgruppe. Herzlichen Dank dafür.

Neu in den Vorstand wurde als Kassierer Herr Bernd De Buhr gewählt. Er wird sich künftig um die Finanzen und die Buchführung des Seniorenrates kümmern.

Die anschließenden Berichte der jeweiligen Organisatoren zeigten die Vielfalt unserer Angebote auf und wie gut sie von den Seniorinnen und Senioren angenommen werden.

LOGO_Seniorenrat-Althengstett
Menü