Mundharmonika-Orchester BETRA

Bei unserem letzten Mittagstisch für Senioren in Althengstett gab es ein der Saison entsprechendes Menu. Zuerst eine Rote- Beete- Suppe, anschließend eine Entenkeule mit Wirsing und Schupfnudeln und als Dessert leckere Lebkuchencreme auf Glühweinspiegel.   Die anwesenden Senioren und Seniorinnen waren von dem Essen begeistert!

Als dann noch als „Überraschung“ das Mundharmonika-Orchester BETRA, das extra aus Horb-Betra angereist war, aufspielte, war der Tag perfekt.   Fasziniert erlebten die Senioren die Harmonie und die Professionalität des auftretenden Mundharmonika-Orchesters, das aus 7 Personen besteht. Die jüngste Spielerin ist Mitte 40 und der Älteste, er spielt den Bass, 82 Jahre alt.
Ferner wurde erstmals noch die neu eingeführte „Bücherkiste“ vorgestellt, die ihren festen Platz im Foyer der Sparkasse Althengstett finden wird.

Menü