Rückblick – 2.Gebrauchtwarenbörse

Lebendig und gut besucht war unsere 2. Gebrauchtwarenbörse am Samstag den 5. Oktober. Es hat sich herumgesprochen, dass man Gutes abgeben und Pfiffiges finden kann.

Bei den Haushaltswaren gab es unter anderem, Etageren, Pfannen, Sektgläser und blumige Tortenplatten. Ins Auge stachen Fernseher, Bügeleisen, Koffer, Rucksäcke und Bügelbretter, Kinderspiele, Puzzle, Skater und Kuscheltiere. Auf den Tischen lagen zudem Klassik CDs, Nachschlagewerke und aktuelle Bücher.

Herzlichen Dank,
dass Sie Schränke, Bühne und Keller für diese Börse für uns geräumt haben. Besonderen Dank an alle, die gestöbert und reichlich mitgenommen haben. Wir danken aber auch den fleißigen Helfern des Seniorenrates und den super motivierten Jugendlichen der Choy Kirche, die beim Auf und Abbau kräftig zulangten, sowie den Mitarbeitern der Abfallwirtschaft Landkreis Calw für die praktische Unterstützung.

Es hat uns allen auch in diesem Jahr großen Spaß gemacht, und wir gehen nahtlos über in die Planung für die nächste Gebrauchtwarenbörse 2020.

Menü