Rückblick auf das Althengstetter Fleckenfest 2013

Alle 3 Jahre findet in unserer Gemeinde das Fleckenfest für die Bürger statt.
Dieses Mal wollte auch der Seniorenrat mit seinen Mitgliedern und Freunden aktiv dabei sein.
Die Idee war die, das jeder Einzelne dazu beitragen kann, um zu zeigen, das alle gemeinsam etwas leisten können.
Ein großes Salatbuffet. Am Samstag wurden von den Senioren 48 verschiedene Salate und am Sonntag 52  Salate im aufgebauten Zelt angeliefert.
Viele die uns besuchten und  unserem Salat gegessen haben, fanden die Idee ganz toll.
Es war etwas anderes was von uns auf diesem Fest angeboten wurde, ein riesiges Salatbuffet.
Eigentlich hätten wir noch mehr verkaufen können, aber nach 3 Stunden war alles aufgegessen.
Der Seniorenrat Althengstett bedankt sich bei allen Senioren und Freunden, die zum Gelingen dieser tollen Sache mit beigetragen haben.

Menü