Schachbrett-Tanzboden eingeweiht

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am vergangenen Samstag der neue Schachbrett-Tanzboden eingeweiht.Heiße Rhythmen im HipHop der Jugendgruppe Tanzfreunde Althengstett unter der Leitung von Deborah Ensslen  und eine Modenschau eröffneten das kleine Event.
Ein Blitzschach der Althengstetter Nachwuchsschachspieler  und im Anschluss Tango Argentino mit Tango-Gästen aus Plauen  im Vogtland, Nagold und Renningen bildeten den Höhepunkt des Nachmittags.


Mit Kaffee und Kuchen im Café Nagel, leckerer Bratwurst, Wraps und Lachsbaguette vom Schlemmershuttle konnten sich Zuschauer und Akteure stärken.
Für die Zukunft wünschen wir uns viele Begegnungen und eine rege Nutzung des kleinen Tanzplatzes. Ein herzliches Danke an alle, die uns an diesem Tag mit Spenden und ihrer Mithilfe unterstützt haben.

Menü