Unsere Spargelfahrt

Unsere Spargelfahrt

Dieses Jahr können wir Ihnen, liebe Seniorinnen und Senioren, wieder eine Spargelfahrt anbieten. Es wird nach Fellbach zum Spargelbesen Bauerle gehen. Als Termin ist Donnerstag, 2. Juni 2022 vorgesehen. Während des Aufenthaltes im Spargelbesen besteht die Möglichkeit lecker zu essen und auch einzukaufen. Danach fahren wir zur Grabkapelle auf dem Württemberg, wo ein kleiner Anstieg, eine Führung und eine herrliche Aussicht auf uns warten. Zum Schluss machen wir noch einen Schlenker zum Bistro 1819 und können dort einkehren. Spätestens um 19 Uhr sind wir wieder zuhause. Bitte Daumen drücken für schönes Wetter! Jeder kann jederzeit, wie er will, die Maske benutzen, im Bus sollte sie getragen werden.

Die Abfahrtszeiten sind:

10.20 Uhr Neuhengstett Backhaus

10.25 Uhr Althengstett Rathaus

10.30 Uhr Althengstett Kirche

Fahrpreis:    20 €

Anmeldebeginn: Montag, 16. Mai 9.00 Uhr unter Tel. 3409

Anmeldeschluss: Dienstag, 24. Mai

Bezahlung: Jederzeit bei Winkler abzugeben, spätestens am 27. Mai um 15 Uhr im Cafe Nagel

Für Rückfragen gerne Tel. 3409 (Winkler)